Köln im Nebel -Mediapark
Köln

Nebel über Köln

Köln Hohenzollernbrücke II

Am 03.12. hatten wir in der Köln und der Region einen überaus starken Nebel. Das ganze Umland war so vernebelt, stellenweise konnte man kaum 20 Meter weit sehen. Ich war zunächst von Bochum nach Köln mit der Bahn unterwegs, als ich sah, wie man auf der Rheinbrücke zwischen Düsseldorf und Neuss den Rhein nur noch ganz schwach erahnen konnte, da es trotz Tageslicht so stark vernebelt war. Unheimlich! Hatte ich so noch nie gesehen! Natürlich hatte ich da meine Kamera nicht zur Hand und mein Smartphone hatte ich zuvor auf dem Hinweg in der Bahn liegengelassen – schnief! (Notiz an mich: Immer eine Kamera dabei haben! Und immer checken, ob man was auf dem Sitz hat liegen lassen!! Mach ich doch auch sonst immer, nur dieses eine Mal nicht, verdammt…).

Zuhause in Köln angekommen, musste ich mir gleich meine Kamera schnappen und direkt wieder rausgehen. Zwar war es bereits dunkel, machte aber nix, dass hatte die unheimliche Wirkung nur verstärkt.

Köln im Nebel -Mediapark

Köln im Nebel - Mediapark II

Köln im Nebel - Mediapark III

Köln im Nebel - Mediapark IV

Kölner Dom im Nebel

Kölner Dom im Nebel II

Köln Hauptbahnhof

Kölner Dom Rückseite

Köln Hohenzollernbrücke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *