Fotografie

Nadine Scholz

Vor kurzem hatte ich mal wieder wieder ein Shooting mit einem symathischen Mädchen namens Nadine. Ausnahmsweise mal nicht von meiner Schauspielschule, jedoch ist sie ebenfalls Schauspielerin. Vor fünf Jahren haben wir uns beim Dreh eines Endzeitthriller-Independentfilms kennnengelernt, der aber nie fertig gestellt wurde (zum Glück). Der einmonatige Dreh im Ruhrpott verlief alles andere als professionell, jedoch sorgen die Erlebnisse von damals noch heute für absolute Belustigung untereinander. Entstanden sind die Fotos, wie sonst auch, in der Kölner City. Das inzwischen obligatorische Kaffeebild wurde in einem Cafè am Rudolfplatz geschoßen, der Rest Aachener Str/Molktestr.

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *