Fotografie

Julia

Vor kurzem hatte ich wieder ein Shooting, diesmal mit der überaus sympathischen Julia aus meiner Schauspielschule (bald habe ich dort alle Leute durch, haha). Zwei Stunden sind wir durch die Kölner City gelaufen, angefangen auf ‘m Neumarkt, dann weiter zur U-Bahn-Station Appellhofplatz, mit der U-Bahn anschließend zum Reichenspergerplatz und wieder zurück, schließlich noch im Starbucks wieder am Neumarkt.

Es ist das erste Shooting, dass  ich mit meinem neuen Objektiv Canon EF 50mm 1,8 gemacht habe. Ein unglaublich lichtstarkes Objektiv mit fester Brennweite. Das heißt zoomen geht nicht, dafür ist die Bildqualität einfach nochmal viel besser.

2 Comments

  • Sam

    Excellent post. I was checking constantly this blog and I am impressed! Very useful info specifically the last part 🙂 I care for such info much. I was seeking this certain information for a very long time. Thank you and best of luck.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *