Im Juli in Mailand


Mailand

Im Juli war ich mit mit zwei Freunden (unter anderem dem Typen hier) für ein paar Tage in Mailand. Blindbooking mit Eurowings führte uns dorthin. Für 33 Euro pro Strecke kann man da recht günstig spontan durch Europa fliegen. Man sucht sich eine Kategorie aus (z.B. Metropole, Shopping, Strand), kriegt zehn mögliche Ziele angezeigt, kann für 10 Euro pro Stadt Ziele ausschließen, wählt den Zeitraum aus und kriegt sofort nach der Buchung angezeigt, wohin die Reise geht. Ob man nicht mit Ryanair etc.eventuell noch billiger dran wäre, ist ‘ne andere Sache. Wer spontan fliegen, nicht in die letzte Schrottkiste steigen und vor allem sich einfach überraschen will, für den lohnt sich Eurowings Blindbooking auf jeden Fall.

Es war mein erstes Mal in der durchaus sehr schönen Stadt mit überaus – wie sollte es für Italien anders sein – beeindruckender Architektur und – wie sollte es für Mailand anders sein – jedes zweite Mädel, dass hier rumläuft könnte Model sein.

Miländer Dom

Mailand Dom

Mailand Dom

Milano Cathedral

Mailand Skyline
Mailänder Dom

Mailand - Castello Sforzesco

In Mailand

Mailand

Mailand Skulpur

Mailand

Mailand

Nachts in Mailand

Pierre

Mehr Fotos von Mailand wohlmöglich demnächst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird niemals angezeigt. Pflichtfelder sind markiert*

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>