Sonstiges

Frag mich was!

Durch Kai “Stylespion” Müller bin ich (mal wieder) auf etwas interessantes gestoßen. Diesmal eine Website: formspring.me. Man meldet sich ganz unkompliziert an und hat von nun an eine Seite, auf der die Leute mir eine Frage stellen können. Wenn ich sie beantwortet habe, wird die Frage dann mit meiner Antwort auf meiner Seite angezeigt – zusammen mit den bisherigen Fragen und Antworten. Nichts weltbewegendes, aber doch sehr nett mit relativer Suchtgefahr. Der Kai wurde dann direkt mal von mir mit Fragen durchlöchert – und hat sie auch noch prompt beantwortet! Inzwischen habe ich auch einen regelrechten Fragen-Schlagabtausch mit faulit, sehr cool.

Hier geht’s zu meiner formspring-Seite

So und nun fragt mich was!

One Comment

  • Familienknecht

    Wäre es nicht besser, wenn sich die Menschen und auch die Politiker ethische Grundsätze zu eigen machten?
    An Stelle von medialem Darstellungswahn, Grosmannssucht und Eigenliebe könnten Respekt, Verständnis und vielleicht sogar etwas Demut entstehen.
    Wäre das nicht schön?
    Vor allem für die Menschen.

Leave a Reply