Allgemein,  Film,  Kurios

Dotcomedy – Die Web-Show

Ja Leute, frohes neues und so! Auf das 2012 so richtig rocken wird (es kann nur besser werden). Bevor sich die Weihnachtsgefühle ganz verabschieden an dieser Stelle ein lustiges Video von Dotcomedy – Die Web-Show. Es handelt sich hier um eine Internetsketchserie, die es seit Anfang 2011 gibt und von lustigen Studenten aus Köln und Pulheim gemacht wird. Seit Oktober gehöre ich zum Team und hatte dementsprechend auch schon ein paar, wenn bisher noch meist eher kleinere Auftritte. Was aber sicher nicht so bleiben wird. Hier ist jedenfalls unser Weihnachtsspecial:

Der erste Sketch mit mir ist übrigens folgender:

Ab Februar wird es weiter gehen mit monatlich neuen Folgen. Wer bei Youtube ist, kann sehr gerne unseren Channel abonnieren, zudem gibt es natürlich eine Facebook-Seite von Dotcomedy. Und bei Twitter sind wir auch. Also addet uns alle, bitte! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *